Tiefe Trauer um Jens Skibbe

Veröffentlicht am 29.11.2020 in Fraktion

Die SPD-Fraktion im Bruchsaler Gemeinderat trauert um Jens Skibbe. Die Nachricht vom frühen Tod des Obergrombacher Ortsvorstehers und Gemeinderatskollegen geht uns sehr nahe. 

Wir haben Jens Skibbe immer als einen freundlichen, offenen und konstruktiv arbeitenden Kollegen der CDU-Fraktion erlebt. Sein Sachverstand, seine klaren Haltungen und seine wertschätzende Art haben dem Gemeinderat als Gremium gut getan und wurde von allen sehr geschätzt. Die Bürgerinnen und Bürger haben ihren Respekt für Jens Skibbe durch großen Zuspruch bei den Wahlen ausgedrückt. Zweimal hintereinander wurde er Stimmenkönig im Gemeinderat. 

Außerhalb der Ratsarbeit haben wir Jens Skibbe immer als einen Menschen mit offenem Ohr, Tiefgang, Nähe und Humor erlebt. 

Sein Engagement, sein Sachverstand und in allererster Linie die Person Jens Skibbe wird uns allen fehlen. Die Arbeit im Gemeinderat wird anders sein ohne ihn. Wir denken in diesen schweren Stunden besonders an seine Familie, Freund*innen und Fraktionskolleg*innen. Ihnen allen drücken wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus. 

Die SPD-Fraktion im Gemeinderat Bruchsal: Martina Füg, Anja Krug, Alexandra Nohl, Gerhard Schlegel und Fabian Verch.

 

SPD-Gemeinderatsfraktion

Unser Standpunkt: Keine B35-Ostumgehung

Mitmachen lohnt sich!

Jusos Bruchsal

Kalenderblock-Block-Heute

28.01.2021, 14:00 Uhr
öffentlich
WhatsApp-Sprechstunde Daniel Born MdL
WhatsApp

28.01.2021, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
öffentlich
Alex im Gespräch mit .....
WebEx

28.01.2021, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr
öffentlich
Kandidatin Alexandra Nohl im Gespräch mit Christian Holzer
WebEx

Termine

Alle Termine öffnen.

28.01.2021, 14:00 Uhr WhatsApp-Sprechstunde Daniel Born MdL
Während des Corona-Lockdowns erreichen Sie den Landtagsabgeordneten Daniel Born jeden Werktag per WhatsApp unter …

28.01.2021, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Alex im Gespräch mit .....
In wenigen Wochen findet die Landtagswahl in Baden-Württemberg statt. SPD-Kandidatin Alexandra Nohl mö …

28.01.2021, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr Kandidatin Alexandra Nohl im Gespräch mit Christian Holzer
Herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger!

Alle Termine