November-AnsprechBar der Jusos Bruchsal

Veröffentlicht am 23.11.2014 in Jusos in Aktion

In der November-AnsprechBar im Naturfreundehaus Bruchsal wurden verschiedene Aktionen für die Winterzeit besprochen und geplant.

Hierbei war vor allem der Reichtum an kreativen Ideen wieder einmal ein Zeichen für die effektive und erfolgreiche Arbeit der Jusos Bruchsal.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von interessierten Jugendlichen, die die Arbeit der Jusos Bruchsal unterstützen möchten.  

 

SPD-Gemeinderatsfraktion

Unser Standpunkt: Keine B35-Ostumgehung

Mitmachen lohnt sich!

Jusos Bruchsal

Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Maifest - Tag der Arbeit
Kommt vorbei! Die Jusos laden dieses Mal gemeinsam mit der IG-Meta …

04.05.2024, 09:00 Uhr Infostand

11.05.2024, 09:00 Uhr Infostand

Alle Termine