Ehrenbürgerwürde für Jürgen Blickle - die SPD Bruchsal gratuliert!

Veröffentlicht am 06.10.2022 in Veranstaltungen

Auf Beschluss des Gemeinderats wurde Jürgen Blickle (Geschäftsführender Gesellschafter der SEW EURODRIVE) die Ehrenbürgerwürde der Stadt Bruchsal verliehen. Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick sagte gestern im Schloss Bruchsal: „Wir verleihen heute die Ehrenbürgerwürde der Stadt Bruchsal an Jürgen Blickle, einen erfolgreichen und verantwortlichen Unternehmer, der sich um seine Heimatstadt, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und um seine Mitmenschen in ganz besonderer Weise große Verdienste erworben hat.“

Der SPD-Stadtverband Bruchsal gratuliert Herrn Blickle zu dieser besonderen Ehre!

 

SPD-Gemeinderatsfraktion

Unser Standpunkt: Keine B35-Ostumgehung

Mitmachen lohnt sich!

Jusos Bruchsal

Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Maifest - Tag der Arbeit
Kommt vorbei! Die Jusos laden dieses Mal gemeinsam mit der IG-Meta …

04.05.2024, 09:00 Uhr Infostand

11.05.2024, 09:00 Uhr Infostand

Alle Termine