Die neue SPD-Gemeinderatsfraktion startet motiviert in die neue Wahlperiode.

Veröffentlicht am 24.07.2019 in Fraktion

In der konstituierenden Sitzung des Bruchsaler Gemeinderats wurden die Gemeinderäte in ihrem Ehrenamt verpflichtet. Die SPD-Fraktion besteht aus fünf Mitgliedern. Die Untergrombacher Gymnasiallehrerin Anja Krug ist Fraktionsvorsitzende. Ihre Stellvertretung übernimmt der Bruchsal Kripobeamte Gerhard Schlegel. Verantwortungsvolle Aufgaben in der Gemeinderatsarbeit übernehmen der Untergrombacher Ortsvorsteher Karl Mangei, Grundschulkonrektorin Alexandra Nohl aus Helmsheim und Studienrat Fabian Verch aus Bruchsal.

"Ich freue mich auf meine Aufgabe als Spd-Fraktionsvorsitzende im Bruchsaler Gemeinderat. Es ist ein Glück, mit einem so vielfältig engagierten Team in der SPD-Fraktion arbeiten zu können. Wir werden in unserer politischen Arbeit soziale, ökologische und gestalterische Themen einbringen, die Bruchsal weiter voranbringen. Dabei ist eine soziale Entwicklung, die den Menschen gerecht wird, unser Herzensanliegen", so Krug.

 

 

SPD-Gemeinderatsfraktion

Mitmachen lohnt sich!

Jusos Bruchsal

Termine

Alle Termine öffnen.

26.09.2020, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Wahlwerkstatt im roten Eck
Auftakt Frühstück -  Wahlwerkstatt 2021 im roten Eck  …

28.09.2020 Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

30.09.2020, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr "Den Feigen tritt jeder Lumpp"
Lesung Historischer Roman …

Alle Termine