SPD-Frauen mischen mit

Veröffentlicht am 13.09.2010 in Arbeitsgemeinschaften

Die Annette Sorg und Rene Repasi laden ein zu einem Treffen am 29.9.2010 in die Brauerei-Gaststätte Wallhall, Kübelmarkt 8 in Bruchsal (19:00) und es soll nicht nur geplaudert werden oder bei der Ist-Analyse stehen bleiben: Am Ende des Treffens sollen Verbesserungsvorschläge formuliert sein, die in den einen oder anderen Arbeitsauftrag an den Kreisvorstand, an die Ortsvereine, aber auch an den ASF selbst münden werden.

Mitgebrachte Ideen und solche, die erst im Laufe des Dialoges entstehen, sollen Grundlage für weitere Aktivitäten sein.

Ziel muss sein, die aktiven Frauen in den Ortsvereinen und die Mandatsträgerinnen zu unterstützen. Ziel darüber hinaus muss auch sein, der SPD politisch nahestehende Frauen jeder Altersgruppe zur Aktivität in der SPD zu "verführen".
Hier geht's zur Einladung...

 

SPD-Gemeinderatsfraktion

Unser Standpunkt: Keine B35-Ostumgehung

Mitmachen lohnt sich!

Jusos Bruchsal

Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Maifest - Tag der Arbeit
Kommt vorbei! Die Jusos laden dieses Mal gemeinsam mit der IG-Meta …

Alle Termine