Jahresabschlusswanderung des Stadtverbandes der SPD Bruchsal

Veröffentlicht am 14.12.2021 in Veranstaltungen

Dienstag, 28.12.2021, 13:00 Uhr - 16:00 Uhr.
Ort: Obergrombach

Wir laden herzlich ein zur traditionellen Jahresabschlusswanderung des Stadtverbandes der SPD Bruchsal, die in diesem Jahr vom OV Obergrombach organisiert wird.

Wir treffen uns am

          Dienstag, 28. Dezember 21 um 13.00 Uhr

in Obergrombach vor der Kirche.

Nach einer Wanderung von ca. 1,5 Stunden werden wir bei der Grillhütte zwischen Obergrombach und Helmsheim ankommen. Für Unkundige: die Hütte ist leicht zu finden. Von Obergrombach kommend Richtung Helmsheim auf der Kuppe rechts neben der Straße im Wald, davor ist ein Parkplatz ausgeschildert.

Unsere Jusos haben sich bereit erklärt, uns dort mit Glühwein, Tee und einem kleinen Handvesper zu versorgen.

Wegen der derzeitigen Pandemielage verzichten wir auf das sonst übliche Zusammensitzen in einer Lokalität. Nichts desto trotz freuen wir uns über viele Mitwanderer oder Nachkömmlinge und gute Gespräche mit gebührendem Abstand.

Deshalb: Zieht Eure roten Wandersocken an und los gehts.

 

SPD-Gemeinderatsfraktion

Unser Standpunkt: Keine B35-Ostumgehung

Mitmachen lohnt sich!

Jusos Bruchsal

Termine

Alle Termine öffnen.

31.01.2022, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Menschenkette für Vernunft und gegen rechte Hetze!
Die Kreis-SPD ruft auf, am  Montag 3 1 . Januar 2022, um 18 Uhr mit uns das Bruchsaler Rathaus beim Marktp …

Alle Termine