Ein gelungener Neujahrsempfang!

Veröffentlicht am 26.01.2020 in Stadtverband

Über ein volles Haus in den Räumen des FSV Büchenau freute sich Stadtverbandsvorsitzender Heribert Gross. Unser Landtagsabgeordneter Daniel Born blickte auf die Aktivitäten der SPD in den Parlamenten zurück und ermutigte alle, sich weiter für sozialen Wohnbau, zeitgemäße Kinderbetreuung und attraktiven Nahverkehr einzusetzen.  
Die Bruchsaler Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick lobte die konstruktive Zusammenarbeit mit der Spd-Fraktion im Gemeinderat. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Eckard Baier geehrt. Anneliese Oberst wurde für 30 Jahre Aktivität in der SPD ausgezeichnet.  
Anschließend ergaben sich gute Gespräche zwischen den Besuchern, der Gemeinderatsfraktion und Mitgliedern des Bruchsaler Jugendgemeinderats.

 

SPD-Gemeinderatsfraktion

Unser Standpunkt: Keine B35-Ostumgehung

Mitmachen lohnt sich!

Jusos Bruchsal

Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Maifest - Tag der Arbeit
Kommt vorbei! Die Jusos laden dieses Mal gemeinsam mit der IG-Meta …

04.05.2024, 09:00 Uhr Infostand

11.05.2024, 09:00 Uhr Infostand

Alle Termine