Winterwanderung SPD-Stadtverband Bruchsal am Samstag, den 29. Dezember 2012

Veröffentlicht am 19.12.2012 in Ankündigungen

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

der SPD-Ortsverein Obergrombach lädt euch recht herzlich zur diesjährigen Winterwanderung des SPD–Stadtverbands am Samstag, den 29. Dezember 2012 ein.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr an der Bushaltestelle „ Friedhof“ in der Helmsheimer Straße in Obergrombach.

Wir werden uns von dort auf eine ca. 2-stündige Wanderung - unter anderem durch den Schlosspark - vorbei an der Burg, begeben. Begleiten wird uns Frau Stephanie Bauer (Dipl.Ing. der Forstwirtschaft), die uns Fauna und Flora während der Wanderung näherbringen wird. Abschluss und gemütliches Beisammensein ist im „Grünen Baum“ in Obergrombach. Die „Nichtwanderer“ können gerne ab ca. 16.00 Uhr im „Grünen Baum“ dazu stoßen. Die Bushaltestelle „Alter Kindergarten“ für die Rückfahrt befindet sich in unmittelbarer Nähe des Lokals. Abfahrtszeiten sind stündlich in Richtung: Untergrombach - Büchenau - Bruchsal: 18.27 Uhr und 19.27 Uhr; Helmsheim - Heidelsheim - Bruchsal: 17.59 Uhr und 18.59 Uhr.
(Danach kann auch das AST-Taxi gerufen werden.)

Wir wünschen allen Wanderfreudigen viel Spaß und gute Gespräche in und um Obergrombach und freuen uns auf euer Kommen.

Zur Einladung PDF

08.05.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
SPD Grillfest
Pfarrer Ignatz Kling Platz - neben kath. Kirche

08.05.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD Grillfest

11.05.2024, 09:30 Uhr - 11:00 Uhr Info- und Aktionsstand "Für Forst. Für Dich."
Lernen Sie unsere Kandidierenden und unser Wahlprogramm kennen!