SPD Stadtverband Bruchsal lädt ein zur traditionellen Winterwanderung

Veröffentlicht am 10.12.2009 in Veranstaltungen

Einladung zur Winterwanderung

Liebe Mitglieder und Freunde der SPD,

am Ende eines ereignisreichen politischen Jahres laden wir Euch alle sehr herzlich zu unserer traditionellen Winterwanderung ein. Diese wird anlässlich des Michaelsbergjahrs 2009 vom Ortsverein Untergrombach organisiert.
Auch wenn es das Wetter nicht allzu gut mit uns meint, findet die Winterwanderung am 29. Dezember um 14.00 Uhr auf dem Michaelsberg statt. Allerdings werden wir eine kürzere Route laufen. Bitte denkt an festes Schuhwerk.

Wir treffen uns auf dem Michaelsberg bei der Kapelle. Von dort werden wir - begleitet vom Vorsitzenden des Untergrombacher Heimatvereins, Herrn Dietmar Konanz - etwa eine Stunde auf dem Michaelsberg wandern. Der Abschluss, zu dem wir auch alle „Nichtwanderer“ sehr herzlich einladen, findet dann ab ca. 15.00 Uhr in der Gaststätte auf dem Michaelsberg statt.

Wir hoffen, dass viele von Euch an der Wanderung teilnehmen können und wünschen allen Teilnehmern schöne Stunden im Kreise der SPD.

Euch allen wünschen wir bereits an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2010.

Herzliche Grüße im Namen aller SPD-Ortsvereine

Eckard Baier, Stadtverbandsvorsitzender

P.S.: An dieser Stelle darf ich Euch bereits auf unser Neujahrsgespräch am Samstag, 30. Januar 2010 ab 15.00 Uhr im Clubhaus des FC Büchenau hinweisen.

gez. Eckard Baier

 

SPD-Gemeinderatsfraktion

Unser Standpunkt: Keine B35-Ostumgehung

Mitmachen lohnt sich!

Jusos Bruchsal

Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Maifest - Tag der Arbeit
Kommt vorbei! Die Jusos laden dieses Mal gemeinsam mit der IG-Meta …

04.05.2024, 09:00 Uhr Infostand

11.05.2024, 09:00 Uhr Infostand

Alle Termine