Counter

Besucher:982809
Heute:28
Online:2

Neujahrsgespräche der SPD Bruchsal 2018

Veröffentlicht am 16.01.2018 in Stadtverband

Der SPD Stadtverband Bruchsal lädt für Samstag, den 27.01.2018 ab 15:00 Uhr zu den "Neujahrsgesprächen 2018" in das Pfarrzentrum St. Wendelinus nach Bruchsal Untergrombach in die Franz-Liszt-Str. 51 ein.

 

Die Veranstaltung, die dieses Jahr von dem Ortsverein Untergrombach ausgerichtet wird, bietet in politisch spannenden Zeiten Gelegenheit zum politischen Meinungsaustausch und Informationen und Unterhaltung für Mitglieder der SPD und politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus der Region.

Redner sind diesmal der Gondelsheimer Bürgermeister Markus Rupp (SPD) und der Landtagsabgeordnete Daniel Born (SPD) mit aktuellen Informationen aus Kreis und Land.

Auch die Lage der SPD nach den Sondierungsgesprächen in Berlin wird sicher ein Thema sein.

Die S-Bahn-Haltestelle ist in knapp zehn Minuten zu Fuß zu erreichen, Parkmöglichkeiten sind bei Anfahrt über die Wendelinusstraße reichlich vorhanden und für das leibliche Wohl wird durch den Ortsverein Untergrombach bestens gesorgt werden.

Die Ortsvereine freuen sich auf interessante Gespräche und viele Gäste.

Den Flyer mit der Einladung finden Sie hier ...

 

Mitmachen lohnt sich!

Jusos Bruchsal

SPD-Gemeinderatsfraktion