'Mitunter mehr Betreuung als Förderung'.

Veröffentlicht am 25.04.2008 in Presseecho

In der heutigen Ausgabe der Bruchsaler Nachrichten wird über die SPD-Veranstaltung 'Zur Zukunft der Kinderbetreuung in Bruchsal' berichtet. Ein Thema, das 'den Nerv der Bruchsaler traf'.

Weiter heißt es in dem Artikel: Der kleine Saal im Event- und Kongresszentrum war voll besetzt mit interessierten Eltern, Erziehern und Stadträten, die den Ausführungen von Marianne Wonnay zur Situation der Kinder- und Bildungspolitik in Baden-Württemberg lauschten. Die SPD Bruchsal unter Vorsitz von Michaela Taghi-Aghdiri hatte mit Marianne Wonnay eine ausgewiesene Kennerin der Materie gewonnen und zitiert Marianne Wonnay, familienpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion: Durch den rasanten demografischen Wandel werde eine sinnvolle Familien- und Kinderförderung entscheidend für die gesellschaftliche Entwicklung der Zukunft sein.

 

SPD-Gemeinderatsfraktion

Unser Standpunkt: Keine B35-Ostumgehung

Mitmachen lohnt sich!

Jusos Bruchsal