Es ist etwas in Bewegung...

Veröffentlicht am 01.09.2009 in Wahlen

In vielen Gesprächen und auch in den Umfragen wird deutlich: Die Menschen entscheiden sich in den letzten Tagen für einen sozialdemokratischen Weg der Sicherheit und Chancen und gegen die alten Rezepte der Union und der FDP.
Mit Werner Henn haben wir für die Region einen kompetenten Kandidaten aufgestellt, der einen engagierten Wahlkampf geführt hat. Jetzt hoffen und wünschen wir, dass die Wähler dies mit ihrer Stimme honorieren und die Sozialdemokratie in Deutschland stärken.
Für unsere Mitglieder und Freunde findet am Sonntag, den 27. September, in Neulußheim eine zentrale Wahlparty statt:

Also am Sonntagabend, dem 27. September, ab 17.30 Uhr treffen wir uns
im Haus der Feuerwehr (Kornstraße 65, 68809 Neulußheim) und feiern gemeinsam.
Für das musikalische Rahmenprogramm und eine kleine Stärkung ist gesorgt.

Die SPD-Unterstützer im Netz sind höchst motiviert und aktiv. Wie auf dem Diagramm ersichtlich, erreicht Frank-Walter Steinmeier unter Netzwerk-Usern eine hohe Zustimmung. Der SPD-Kanzlerkandidat stellte sich den Fragen der StudiVZ-Nutzer und war am Sonntag in der entsprechenden Sendung von ZDF, ZEIT ONLINE und studiVZ/meinVZ zu Gast. Er überzeugte dabei Deutschlands Erst- und Jungwähler und ging eindeutig als Sieger hervor: Über 64 Prozent der Wähler fanden ihn absolut überzeugend. Am Folgetag stieg die Zustimmung für Steinmeier bei StudiVZ auf über 67 Prozent.

23.05.2024, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Wir feiern 75 Jahre Grundgesetz!
Wir feiern gemeinsam das Grundgesetz. Stoßen Sie mit uns an!

25.05.2024, 09:00 Uhr Infostand

01.06.2024, 09:00 Uhr Infostand