Daniel Born gratuliert der SPD Heidelsheim

Veröffentlicht am 24.07.2013 in Veranstaltungen

Liebe Bürgerinnen und Bürger Heidelsheims!

Seit 110 Jahren gibt es die Sozialdemokraten in Heidelsheim. Dazu gratuliere ich Ihnen herzlich! Denn wo Sozialdemokratie aktiv ist, da werden die Themen politisch mit Leben erfüllt: Wie gelingt ein Miteinander der Generationen? Wie lassen sich Familie und Beruf vereinbaren? Wie können wir unsere Gemeinden gestalten und gleichzeitig Natur und Umwelt schonen?

Die SPD nimmt sich dieser und anderer Themen an. Sie kann mit Stolz darauf zurückblicken – trotz Unterdrückung – seit dem 19. Jahrhundert für Freiheit und Gerechtigkeit der arbeitenden Menschen gekämpft zu haben. Niemals hat sich die SPD hergegeben für Unterdrückung, niemals hat sie Krieg und Knechtschaft über das deutsche Volk gebracht. Friedlicher Ausgleich mit den Nachbarn standen immer auf ihren Fahnen. Sie, die Bürgerinnen und Bürger der ehemaligen Reichsstadt bitte ich, die SPD Heidelsheim weiterhin mit Ihrem Interesse, Ihrem Vertrauen und Ihrer Kritik stark zu machen.

Ihr Daniel Born, Bundestagskandidat im Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen