11.03.2023 - Kaffeeklatsch zum Weltfrauentag im Roten Eck

Veröffentlicht am 10.03.2023 in Veranstaltungen

Alle Interessierten Bürger*innen und Genossen*innen sind herzlich zu diesem Termin  im „Roten Eck“ des OV Bruchal eingeladen:

Kaffeeklatsch am Samstag, den 11. März von 15:30 Uhr bis 17 Uhr – Thema:  Älterwerden in Bruchsal, was erwartet die Generation der „Babyboomer“, wenn die dritte Lebensphase bevorsteht ? Wie ist die aktuelle „Landschaft“ in Bruchsal gerade für Frauen darauf aufgestellt? Wie kann sich die SPD vor Ort einbringen?

Am 8. März ist der "Internationale Frauentag", die SPD hat sich in ihrer Geschichte immer gegenüber den Anliegen von Frauen verantwortlich und einsatzbereit gezeigt und gmeinsam Politik dazu gestaltet. Welche Themen aktuell und in Zukunft anstehen, wollen wir mit den Anwesenden diskutieren und in den folgenden monatlichen Treffen weiterverfolgen.  Die Ortsvereinsvorsitzende, Britta Brandstäter lädt insbesondere Frauen aller Generationen, Nationalitäten und Parteien  herzlich ins „Rote Eck“ in die Friedrichstraße 51 ein. Die Veranstaltung endet gegen 17 Uhr.

01.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Maifest - Tag der Arbeit
Kommt vorbei! Die Jusos laden dieses Mal gemeinsam mit der IG-Meta …