Einladung zur Winter-Wanderung des Stadtverbandes Bruchsal am Sonntag, 27.12.2015

Veröffentlicht am 26.12.2015 in Ankündigungen

Der OV Heidelsheim organisiert die Winterwanderung und hat folgende Route geplant: von der  „Reichsstadt“ Heidelsheim in die „Barockstadt“ Bruchsal.

Wir treffen uns um 13:30 h in Heidelsheim bei der Altenbergbrücke

(S – Bahnhaltestelle Heidelsheim NORD) und gehen durch die Altstadt, über den Kanzelberg  (Katzenturm), vorbei an den Lindenbäumen, Staighof, Wolfmannsbergquelle, Bundeswehr-Schießanlage zum Naturfreundehaus Bruchsal. Einkehr ab 16 Uhr geplant, wir rechnen damit, dass uns „Nichtwanderwillige“ dort empfangen und gemeinsam lassen wir das alte Jahr ausklingen....

Unterwegs gibt es einen Glühweinstopp, den die Jusos Bruchsal organisieren.Wanderstrecke ca. 8 km ,Dauer ca. 2.5 Std.

Bis dahin,  viele Grüße und frohe Weihnachtstage wünschen 

Der SPD-Stadtverband Bruchsal

 

Jusos Bruchsal

Ihre Wahl 2017

Neza Yildirim – die Richtige, um Ihre Interessen im Bundestag zu vertreten!

SPD-Gemeinderatsfraktion

Counter

Besucher:982809
Heute:32
Online:2