Jusos Bruchsal

 
 
Wir Jusos sind eine Gruppierung innerhalb der SPD, die sich aktiv für die Interessen junger Menschen sowie für eine sozialere Politik einsetzt. Bei den Jusos kannst Du deine politischen Ideen außerhalb verkrusteter Strukturen diskutieren und tatsächlich etwas erreichen.

Sei dabei! Wir freuen uns auf Dein Kommen.

 
 

AnsprechBar der Jusos Bruchsal

Die Jusos Bruchsal treffen sich
  • ein Mal im Monat zur AnsprechBar (Termin wird auf www.jusos-bruchsal.de bekannt gegeben)
zu ihrer AnsprechBar. Die AnsprechBar ist der monatliche Stammtisch, bei dem Du die Jusos kennen lernen und Dich mit ihnen austauschen kannst. Alles selbstverständlich völlig unverbindlich, Du gehst also keinerlei Verpflichtung ein. Jede/r, die/der kommen möchte ist herzlich willkommen!
  • Was ist die AnsprechBar?

Die AnsprechBar ist unser monatlicher politischer Stammtisch, bei dem Du uns kennen lernen und Dich mit uns austauschen kannst.

  • Was wird dort besprochen?

Hier gibt es keinerlei Zwänge. Wir besprechen Politisches, Privates, planen neue Aktionen unserer AG uvm.

  • Wer darf kommen?

Alle, die möchten! Wir freuen uns auf dich ;)

  • Gehe ich irgendwelche Verpflichtungen ein?

Nein.

 

SPD-Gemeinderatsfraktion

Unser Standpunkt: Keine B35-Ostumgehung

Mitmachen lohnt sich!

Jusos Bruchsal